• 2011

    Im Jahr 2011 wurde es in Nanxun als ausgewiesenes Polizeiauto für öffentliche Sicherheit aufgeführt.

  • 2010

    Im Januar 2010 wurde das Unternehmen Mitglied der China Bicycle Association; Im März 2010 wurde es von der Industrie- und Handelsverwaltung der Stadt Huzhou als "City Consumer Trusted Unit" ausgezeichnet. 2010 wurde es von der Nanxun Bank mit dem AAA-Unternehmen ausgezeichnet.

  • 2009

    Im März 2009 wurde das Unternehmen Mitglied des chinesischen Rohstoffbarcodesystems.

  • 2008

    Im Juni 2008 wurden der Imagefilm und der Trewers Song gedreht.

  • 2007

    Trewers wurde Mitglied der Electric Bicycle Association der Provinz Zhejiang im Januar 2007; Im Juni 2007 wurde Trewers Vize-Präsident der Anhui Electric Vehicle Association; Im Juli 2007 startete das Unternehmen Werbung auf Anhui TV und Anhui Wirtschaftskanal.

  • 2006

    Im Juni 2006 investierte das Unternehmen stark in die Gestaltung von Unternehmens-VI- und TV-Werbung in Shenzhen. Im August 2006 hat das Unternehmen die nationale CQC-Produktqualitätszertifizierung bestanden; Im Septembe 2006 startete das Unternehmen eine Anzeige auf Dragon TV (). Im Oktober 2006 wurde "Trewers" vom Markenamt der staatlichen Verwaltung für Industrie und Handel der Volksrepublik China als eingetragene Marke eingetragen; Im Dezember 2006 wurde ihm vom Büro für Industrie und Handel der Stadt Huzhou der Titel "City famous commodity" verliehen.

  • 2005

    Das Unternehmen hat ISO9001: 2000 Management-System-Zertifizierung im Juni 2005; das Unternehmen erhielt die nationale Produktionslizenz im Juli 2005; das Unternehmen, das auf CCTV im September 2005 bekannt gegeben wurde; Das Unternehmen wurde ein Mitglied der China Association for Quality Inspection im Oktober 2005. Im Juni 2005 Li Yang, Xiaoxiang Film-Channel-Host auf Hunan TV, der als Sprecher eingestellt wurde.

• 2011

    In 2011, it was listed as a designated police car for public security in Nanxun.

  • 2010

    In January, 2010, the company became a member of the China Bicycle Association; in March, 2010, it was awarded“City Consumer Trusted Unit”by the Administration of Industry and Commerce of Huzhou city; in 2010, it was awarded the AAA enterprise by Nanxun Bank.

  • 2009

    In March, 2009, the company became a member of the Chinese commodity barcode system.

  • 2008

    In June, 2008, the company image film and the Trewers song were filmed.

  • 2007

    Trewers became a member of the Electric Bicycle Association of Zhejiang province in January, 2007; in June, 2007, Trewers became the vice President of Anhui electric vehicle association; in July, 2007, the company launched advertisement on Anhui TV and Anhui economic life channel.

  • 2006

    In June, 2006, the company invested heavily in designing enterprise VI and TV advertisement in Shenzhen; in August, 2006, the company passed the national CQC product quality certification; in Septembe, 2006, the company launched an advertisement on Dragon TV (). In October, 2006, "Trewers" was listed as a registered trademark by Trademark Office of the State Administration for Industry and Commerce of the People's Republic of China; in December, 2006, it was awarded the title of "city famous commodity" by the Bureau of Industry and Commerce of Huzhou city.

  • 2005

    The company passed iso9001:2000 management system certification in June, 2005; the company obtained the national production license in July, 2005; the company advertised on CCTV in Septembe,r 2005; the company became a member of China Association for Quality Inspection in October 2005. In June, 2005, li Yang, Xiaoxiang film channel host on Hunan TV, who was hired as the spokesperson.